Sevilla 2015 von AKESOFT (WIP)

Geschrieben von tempelhofer. Veröffentlicht in P3D / FSX

Ungeachtet des heißen Sommers sind die Jungs aus Spanien schon wieder munter am Designen und Entwickeln. Ihr aktuelles Projekt Sevillia. Die Stadt Sevilla gilt als die viert größte Stadt Spaniens und ist zudem die Hauptstadt der autonomen Region Andalusien und der Provinz Sevilla. Bekannt ist die Stadt für ihre Pferdezucht und Feste, aber in letzter Zeit machte sie mehr Schlagzeilen durch den Absturz einer A400M durch eine nachlässige Installation von Turbinensoftware. Aber natürlich geht es den Jungs von Akesoft nicht um die Stadt, sondern um den dazu gehörigen Airport. Der 1919 eröffnete Aeropuerto de Sevilla (Aeropuerto de Sevilla-San Pablo) liegt 10 km nordöstlich der Stadt und wird als International Airport geführt. Bedeutung hat der Airport mit seiner 3300 Meter langen Asphaltpiste jedoch überwiegend durch das EADS-Werk.

16034610414 384e253a65 bDfdM9s8ommY22x

AKESOFT zeigt seit einigen Wochen im FSDeveloper-Forum Bilder über die Arbeit an dieser FSX/P3D-Umsetzung. Schon auf diesen frühen Entwicklungsbildern lässt sich jedoch erkennen, dass sich Akesoft wohl noch mal steigern wird in ihrer Qualität hinsichtlich der letzten Veröffentlichung. Ein Termin für die Veröffentlichung steht noch nicht fest. Aber eines steht schon fest, für die Spanienfans, unter den Flusisimmer, wird es wohl eine schöne neue Destination geben.

Link FSDeveloper