Mit simmershome an die Adriaküste

Geschrieben von Semirben | Daniel am . Veröffentlicht in P3D / FSX

Nun geht es aber Schlag auf Schlag bei Rainer Kunst alias simmershome. Nachdem letzten Monat noch die griechische Insel Syros im Fokus stand (zum Artikel), geht es nun nach Kroatien, genauer gesagt nach Brač. Der dortige Flughafen (ICAO: LSDB) liegt lediglich 14 Kilometer vom berühmtesten Strand der kroatischen Adriaküste, dem goldenen Horn oder Zlatni Rât, entfernt.

Was erwartet den geneigten Simmer bei "Erwerb" der Szenerie? Zuerst auf jeden Fall ein detailliertes Luftbild mit einer Auflösung von 15cm/Pixel. Nutzer von Ultimate Terrain X (UTX) können sich zudem über eine eigens angepasste Landclass freuen. Der Flughafen an sich ist mit einem detailliert ausgestalteten Modell des alten und neuen Terminalkomplexes mitsamt altem bzw. neuem Tower gestaltet, verfügt über statische Flugzeuge (konfigurabel), 3D-Vegetation oder konfigurablen 3D-Vogelflug.

backhvk27bracnightback4su05frontfmkuc

Herunterladen kann man sich die Szenerie ab sofort für den P3D und FSX über den "Zero-Shop" von simmershome. Weitere Bilder und die komplette Featureliste gibt es auf der zugehörigen Projektseite. Eine Spende zum Erhalt der Website und für weitere Szenerien ist bei Rainer natürlich gerne gesehen!

Link simmerhome.de