Düsseldorf von Justsim ist released

Geschrieben von Semirben | Daniel am . Veröffentlicht in X-Plane

Nur wenige Stunden nach unserem Bericht zu den kommenden deutschen Airports für X-Plane (zum Bericht), wurde die Szenerie von Düsseldorf durch das russische Entwicklerteam Justsim veröffentlicht. Der drittgrößte Flughafen Deutschlands und Hub von Air Berlin und Eurowings wurde mit fotorealistischen Texturen und einer detaillierten Umsetzung der Flughafengebäude nativ für X-Plane 10 und 11 entwickelt.

Zusätzlich verfügt er über animierten Bodenverkehr (nur in X-Plane 11) und ist dank entsprechenden Taxi-Networks im World Editor auch mit AI-Plugins von Drittherstellern, wie X-Life von Jardesign oder WorldTraffic von ClassicJetSimulations kompatibel. Laut Aussage von Justsim wurde ein besonderes Augenmerk auf die Performance der Szenerie gelegt. Leider ist noch keine Umsetzung der animierten Jetways vorhanden. Dies wird aber mittels eines Updates nachgeliefert. Voraussetzung wird das AutoGate-Plugin von Marginal sein.

103122

Kaufen kann man sich den 934MB großen Download entweder im simMarket für 23,68€ oder über X-Plane.org für 19,90$ (~ 17,50€).

Links simMarket / X-Plane.org