Hunderte Airports und erste Landmarks in 11.05 Beta

Geschrieben von Semirben | Daniel am . Veröffentlicht in X-Plane

Anstatt X-Plane 11.02 aus dem Betastadium zu holen, wurde gleich 11.05 als Release Candidate nachgeschoben. 11.05 bringt fast 1000 neue Airports mit 3D-Szenerie seit Beginn von Version 11. 102 neue Airports sind enthalten, die zuvor über noch keine oder nur eine sehr spärliche Umsetzung verfügt haben, darunter mehrere Heliports und kleine Airstrips.

Über 1200 Szenerien wurden im 11.05 Release überarbeitet, wie beispielsweise Dresden, Leipzig oder Los Angeles. Neben den vielen Airports aus dem Scenery Gateway gibt es auch die erste Runde an Landmarks (wir berichteten). Der Las Vegas Strip wird mit den berühmten Hotels und Wahrzeichen ausgestattet. Zusammen mit dem Mc Carran International Airport (ICAO: KLAS) ist er als neues Szeneriepaket im Ordner "Custom Scenery" zu finden. Vom Airport lassen sich der Strip mit dem berühmten Hotels und dem Nachbau des Eiffelturms sehen.

Die Releasenotes von 11.05 kann man auf der Seite von Laminar Research einsehen oder bei uns nach einem Klick auf weiterlesen. Herunterladen kann man sich den Release Candidate über den neuen X-Plane Installer, indem man den Haken bei "Check for new betas as well as updates" setzt.

Link Release Notes