Aerosoft Frankfurt V2 - Erste Eindrücke

Geschrieben von 777. Veröffentlicht in Szenerien

FRA Test Banner

Seit einer gefühlten Ewigkeit gab es keine neue Frankfurt Szenerie mehr für den Flusi. Nach einer langen Entwicklungsphase und anfangs viel Kritik ist es aber nun endlich so weit - wir dürfen uns an einer aktuellen Umsetzung von FRA seitens Aerosoft erfreuen. Vor allem ein Großflughafen wie Frankfurt befindet sich ständig im Wandel und expandiert von Jahr zu Jahr - umso schwieriger ist es dann natürlich, diesen in der Flusi-Welt aktuell zu halten. In den letzten Jahren hat sich der Frankfurter Flughafen stark verändert. Es wurde eine neue Landebahn dazugebaut, welche mit Rollbahnbrücken an den Flughafen angebunden wurde. Zudem wurden das Vorfeld im Süden und der dazugehörende Frachtbereich stark ausgebaut und für den Bau des Terminal 3 bereit gemacht. 

Hands on - Aerosoft Berlin Tegel X im Beta-Test

Geschrieben von tempelhofer. Veröffentlicht in Szenerien

header

by Jonas Sadkowski

Seit 2012 gab es keine neue Umsetzung mehr vom Berliner Flughafen Tegel (TXL) für den Flugsimulator seitens Aerosoft. In der Zwischenzeit hat sich einiges am Flughafen getan und in diesem kurzen "Hands on" wollen wir euch einen Einblick in die finale Beta der neuen Szenerie geben. Bei jeglicher Kritik die wir äußern sollte stets im Hinterkopf vorgemerkt sein, dass es sich noch nicht um die finale Version handelt! Wir danken Aerosoft an dieser Stelle für die freundliche Bereitstellung des Produktes!

Aerosoft Alta X - Ein Kennenlernen

Geschrieben von Superbus. Veröffentlicht in Szenerien

Header

Jo Erlend Sund und Simen Nygaard haben nach Svolvaer X einen weiteren Flughafen in Norwegen entwickelt. Dieses Mal handelt es sich um den landschaftlich sehr schön gelegenen Flughafen Alta in Nordnorwegen. Ihre vorheriges Projekt "Svolvaer X" konnte nicht vollständig überzeugen - ein Grund mehr, mir dieses Projekt etwas näher anzuschauen. Vielen Dank an Aerosoft für die Bereitstellung des Addons!

Approaching Quito Review - Highway to heaven?

Geschrieben von Airbus300. Veröffentlicht in Szenerien

ReviewBanner1

Keine Lust mehr auf langweilige ILS - Anflüge? Dann wird es doch gleich spannender, wenn man Wörter wie große Höhe, Berge, geringe Luftdichte und Gefahr hört. All dies erfüllt der ehemalige Flughafen Quito (SEQU) in Ecuador. In diesem Review wollen wir die Umsetzung von A - Flight einmal unter die Lupe nehmen. An dieser Stelle vielen Dank an Aerosoft für die Bereitstellung des Produktes!

Mit Ibiza X Evolution von SimWings auf die Partyinsel

Geschrieben von Superbus. Veröffentlicht in Szenerien

Ibiza Titelbild

Nach dem Update von Mallorca X auf Mallorca X Evolution hat SimWings nun auch der Partyinsel Ibiza eine neue Version spendiert - Ibiza X Evolution. Ob sich ein Umstieg oder ein Neukauf lohnt, das möchten wir in diesem Review herausfinden. Also, auf geht's nach Ibiza!